Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche Angebot
Hallo ihr Lieben!! Wollte mal an Erfahrenere fragen, ob ihr mir Vorschläge geben könnt. Ich bin im ersten Jahr des SPS und suche nach einen Angebot das ich evtl bringen könnte wenn eine Lehrerin aus der Faks zu mir an die Prakisstelle kommt... Wäre echt cool wenn ihr mir erzählt was ihr so gemacht habt!! also ciao!
Hallo Tina, wenn du deinen Besuchstermin weißt, dann frag mal deine/n AnleiterIn, was bei euch zu dieser Zeit für inhaltliche Themen anstehen, was deine Kids interessiert;
auch wo du selber deine Stärken siehst (bist du musikalisch, sportlich, künstlerisch begabt oder kannst gut Geschichten erzählen ...) -
dann überleg, aus welchem Bereich du gern was machen/ausprobieren/anbieten möchtest (kreativ gestalten, Bewegungsspiel, Bilderbuch, Naturanschauung, mit Orff-Instrumenten vielleicht eine Geschichte verklanglichen oder was Lebenspraktisches wie Obstsalat machen und hinterher essen ...)
Gila
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich