Ausarbeitung eines gezielten Angebotes

11.10.2001 16:41
avatar  Dean-Eric ( gelöscht )
#1
De
Dean-Eric ( gelöscht )

Hallo! Ich suche dringend Ausarbeitungen zu Angeboten im Kidergarten oder -tagesstätten! Es ist sehr wichtig, da ich mich in der Ausbildung zum Sozialassistenten (Schwerpunkt sozialpädagogik) befinde! Ich muss in meinem Jahrespraktikum ca. 4 Angebote durchführen! Ich bin für jede Hilfe dankbar! Bitte bitte helft mir! Danke!

Bis dann, Dean!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2001 12:29
avatar  Sandra ( gelöscht )
#2
Sa
Sandra ( gelöscht )

Hi!

Ich kann dir vielleicht helfen! Ich hab in meinem Vorpraktikum verschiedene Angebote mit den kids durchgeführt und diese schriftlich festgehalten.
Wenn du Interesse hast, dann gib mir doch deine Adresse und ich schick dir Kopien davon! Liebe Grüße, Sandra





>Hallo! Ich suche dringend Ausarbeitungen zu Angeboten im Kidergarten oder -tagesstätten! Es ist sehr wichtig, da ich mich in der Ausbildung zum Sozialassistenten (Schwerpunkt sozialpädagogik) befinde! Ich muss in meinem Jahrespraktikum ca. 4 Angebote durchführen! Ich bin für jede Hilfe dankbar! Bitte bitte helft mir! Danke!
>Bis dann, Dean!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2001 21:55
avatar  Fabian ( gelöscht )
#3
Fa
Fabian ( gelöscht )



>Hallo! Ich suche dringend Ausarbeitungen zu Angeboten im Kidergarten oder -tagesstätten! Es ist sehr wichtig, da ich mich in der Ausbildung zum Sozialassistenten (Schwerpunkt sozialpädagogik) befinde! Ich muss in meinem Jahrespraktikum ca. 4 Angebote durchführen! Ich bin für jede Hilfe dankbar! Bitte bitte helft mir! Danke!
>Bis dann, Dean!

Hallo Dean

leider weiß ich nicht genau, was du suchst, ich kann dir nur anbieten mal bei uns auf die Homepage zu gehen und dort vielleicht nach passenden Angeboten selbst zu suchen. Falls dort nichts dabei sein sollte maile mir doch einfach nocheinmal, vielleicht fällt uns dann etwas ein...

viele Grüße

Fabian
Erzieher-Werkstatt.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!