Anerkennungsjahr in Spanien (Barcelona-Area)

26.09.2004 13:54
avatar  ainti ( gelöscht )
#1
ai
ainti ( gelöscht )

Hallo, ich möchte 2005 nach Spanien gehen und dort mein Anerkennungsjahr machen. Da mein Freund in Calella wohnt, sollte das in der Gegend sein. Wer kann mir Tips dazu geben bzw. wer kennt sogar eine Einrichtung, bei der ich mein Anerkennngsjahr machen kann? Dazu gehört natürlich auch der schulische Teil, es müßte also auch eine entsprechende Schule geben. Bei erfolgreichen Tips biet ich ein Gratis-Tattoo in Calella!!! Bitte schreibt an shigermany@hotmail.com. Bin für jeden Tip dankbar. Tschüs


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 19:13
avatar  sonnensternchen ( gelöscht )
#2
so
sonnensternchen ( gelöscht )

Hi du!
Ich war mal auf einer Seite im Internet.Und da gab es eine Anzeige,dass sie Erzieher im Anerkennungsjahr suchten,das war in Spanien.Leider weiß ich nicht mehr die Adresse.Aber der Kiga in Spanien,gehörte zu einer Deutschen Schule.
Versuch einfach mal "Deutsche Schulen im Ausland"bei google.de einzugeben.Ich wünsche dir viel Erfolg.
LG,sonnensternchen


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2004 00:36
avatar  Kolja Richter ( gelöscht )
#3
Ko
Kolja Richter ( gelöscht )

www.auslandsschulwesen.de.

Hier findest du alle deutschen Auslandsschulen in Spanien. Viele von denen haben Kindergärten und einige eine eigene Homepage.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!