wer hat infos zur arbeit als erzieher/in im ausland

22.12.2000 21:06
avatar  simone ( gelöscht )
#1
si
simone ( gelöscht )

hallo ich brauche für meine berufsbildtage in der schule infos zur arbeit im ausland. wer hat oder weis etwas darüber? ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte. war vielleicht schon gemand im ausland und hat dort gearbeitet? bitte schickt mir tips wo ich was zuz dem thema finde.

danke eure simone


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2001 18:38
avatar  Tina ( gelöscht )
#2
Ti
Tina ( gelöscht )

Hallo Simone!Ich hab zwar nichts zur Arbeit im Ausland, aber bin sehr interessiert an deinen Materialien. Das soll jetzt nicht heißen, dass du mir alles schicken sollst. Ich bin auf der Fachakadamie und lerne Erzierin. Zur Zeit machen wir eine Projektwoche "Erzieher im Ausland". Ich hab den Teil "Erzieher in Spanien" übernommen. Hast du eventl. Material? Wenn ja, könntest du es mir mal mailen bzw. schicken? Schon mal DANKE im vorraus!Tina


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2001 22:56
avatar  Sean Müller ( gelöscht )
#3
Se
Sean Müller ( gelöscht )

Hi Simone!
Ich komme aus Neuseeland und mache gerade in Witten die Ausbildung zum Erzieher. Wo willst du denn hin im Ausland?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!