Arbeiten im Ausland! Aber wo?

24.08.2004 21:19
avatar  Kristina ( gelöscht )
#1
Kr
Kristina ( gelöscht )

HAllo!
Wer von euch kann mir sagen, in welchen europäischen Ländern die Ausbildung der staatlich anerkannten Erziehrin anerkannt wird??

Liebe Grüße Kristina


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2004 23:05
avatar  Kolja Richter ( gelöscht )
#2
Ko
Kolja Richter ( gelöscht )

>Wer von euch kann mir sagen, in welchen europäischen Ländern die Ausbildung der staatlich anerkannten Erziehrin anerkannt wird??

Ich würde mal vermuten, nur in Österreich. Denn Österreich ist das einzige Land, das genau wie Deutschland seiner Erzieherinnen an der Fachschule ausbildet. In allen anderen europäischen Ländern muss man mindestens eine Fachhochschule besuchen. Die deutsche Erzieherausbildung gilt zusammen mit der österreichischen als die schlechteste in der ganzen EU.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!