Jahresarbeit

03.11.2004 19:45
avatar  Kristin ( gelöscht )
#1
Kr
Kristin ( gelöscht )

Hallo, ich bin zur Zeit im Anerkennungsjahr zur Erzieherin. Leider gibt uns unserer Lehrer keine Infos über die Jahresarbeit, also über die genauen Inhalte und so. Ich weis, dass es auf jeder Schule anders abläuft, aber wer kann mir denn Tipps oder Inhalte seiner Jahresarbeit nennen.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2004 11:04
avatar  Benjamin ( gelöscht )
#2
Be
Benjamin ( gelöscht )

Hallo Kristin,

schau' doch mal unter dem "Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik", Beiträge mit dem Titel "Wer kann Facharbeitsthemen formulieren oder hat fertige parat?". Dort findest Du unter meiner Antowort vom 03.11.2004, 00:32 Uhr, unter anderem Kriterien zum Schreiben einer Facharbeit, die wir von unserer FakS erhalten haben.

Grüße, Benjamin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!