Jahresarbeit "Rollenspiele"

29.10.2000 18:30
avatar  Gabi ( gelöscht )
#1
Ga
Gabi ( gelöscht )

Ich behandle während für meine Jahresarbeit das Thema Rollenspiele im Schulhort. Wer kann mir dafür Informationen, Tipps und Anregungen geben? Bin über Hilfe dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2000 09:15
avatar  Anja ( gelöscht )
#2
An
Anja ( gelöscht )

Hallo Gabi! Ich habe dir ein paar Infos per eMail geschickt. Ich hoffe, sie helfen dir ein wenig!?
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2000 20:09
avatar  Gabi ( gelöscht )
#3
Ga
Gabi ( gelöscht )

Vielen Dank für deine Informationen zum Thema Rollenspiele. Sie haben mir sehr weitergeholfen. Würde mich freuen, wenn wir uns häufiger über bestimmte Themen unterhalten könnten.
Nochmal vielen Dank
Gruß Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2000 20:58
avatar  Anja ( gelöscht )
#4
An
Anja ( gelöscht )

Hallo Gabi!
Freut mich, daß dir meine Sachen geholfen haben. Habe heute nochetwas über Rollenspiele gefunden, weiß nur nicht, ob du das noch brauchen kannst?! Melde dich doch einfach bei mir, dann scanne ich es dir gegebenfalls noch ein.
Liebe Grüße Anja


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2000 15:55
avatar  Gabi ( gelöscht )
#5
Ga
Gabi ( gelöscht )

>Wäre echt super von dir wenn du mir noch mehr infos schicken könntest. Wenn die auch was von mir gebrauchen kannst, sage mir bescheid ich werde dann meine unterlagen durchforsten.
Vielen Dank nochmal
Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2000 20:30
avatar  Anja ( gelöscht )
#6
An
Anja ( gelöscht )

Wäre nett von dir, wenn du mir irgendwas über Elternarbeit, -mitarbeit, usw. geben könntest! Wenn du nichts darüber hast, ist es auch nicht weiter schlimm, vielleicht hast du ja etwas über Meditation, Entspannungsübungen, usw.
Liebe Grüße, Anja


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2001 07:57
avatar  elitedreamland ( gelöscht )
#7
el
elitedreamland ( gelöscht )

[img][/img]

hi bin neue hier wie gehts euch ich hoffe doch gut


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2000 17:40
avatar  Gabi ( gelöscht )
#8
Ga
Gabi ( gelöscht )

Zum Thema Elterarbeit kann ich dir das Buch "Der Dialog mit den Eltern" empfehlen. Es wurde geschrieben von Ingeborg Becker-Textor. Elternarbeit war bei mir ein Thema das in der schriftlichen Prüfung dran war. Dabei haben wir dieses Buch verwendet.
Wenn du möchtest kannst du mir deine E-Mailadresse schicken. DAnn kann ich dir auch mal zurückschreiben. Wenn ich dir eine Mail zurückschicken möchte, kommt immer nur die Meldung nicht versendet.
Gruß Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!