Jahresarbeit

14.10.2001 20:06
avatar  Sandra ( gelöscht )
#1
Sa
Sandra ( gelöscht )

Hi!
Wer kann mir helfen? Ich muss eine Jahresarbeit über eine beliebige Pflanze schreiben ( wie sie sich so im Jahr entwickelt etc. ) Leider hab ich keine Ahnung welche Pflanze ich nehmen könnte. Hat jemand eine Idee, über welche Pflanze ich schreiben könnte und wo ich vielleicht Infos darüber bekomme? Oder hat vielleicht mal jemand eine Jahresarbeit über eine Pflanze geschrieben? Danke! Liebe Grüsse, Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2001 19:15
avatar  Ina ( gelöscht )
#2
In
Ina ( gelöscht )

Tut mir echt leid, aber ich musste eben echt mal scmunzeln. Auf was für einer äußerst merkwürdigen Schule bist du denn? Über Pflanzen etwas schreiben habe ich echt noch nie gehört. Wir müssen uns mehrere "gestörte" Kinder nehmen und mit ihnen ein Projekt(was ihnen helfen könnte) durchführen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2001 17:49
avatar  Fee ( gelöscht )
#3
Fe
Fee ( gelöscht )

>Hallo Sandra!

Wieso MUSST du eine Jahresarbeit über Pflanzen schreiben, könnt ihr diese nicht frei nach der Situation der Kinder machen? Ist dies die Jahresarbeit für s Anerkennungsjahr?
Bin auch im Anerkennungsjahr, meine Jahresarbeit wird warscheinlich sein einen Waldtag mehrmals im Jahr einzuführen, zusätzlich zu den waldwochen im Frühjahr.
Was für eine Pflanze am besten für deine Jahresarbeit geeignet ist weiß ich auch nich so recht, was hälst du von ner getreide sorte? Die Könntest du mit den kindern anpflanzen, beobachten, und am ende ernten, mahlen, und brotbacken oder so, fände ich ein super projekt!!

Liebe Grüßle, FEE!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!