Wird die Erzieherausbildung aus Baden-Wüttemberg auch in Bayern anerkannt?

16.11.2004 21:38
avatar  Maike ( gelöscht )
#1
Ma
Maike ( gelöscht )

Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage. Ich mache zur Zeit mein Anerkennungsjahr in Baden-Württemberg und würde vielleicht danach nach München ziehen. Wird meine "schwäbische" Ausbildung in Bayern anerkannt? Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.
Vielen Dank Maike


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2004 14:31
avatar  Maike ( gelöscht )
#2
Ma
Maike ( gelöscht )

Recht herzlichen Dank für die Antworten. Hab gestern nochmal bei der Stadt München angerufen und die haben mir bestätigt, dass meine Ausblidung anerkannt wird.
Liebe Grüße Maike


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 12:16
avatar  justine ( gelöscht )
#3
ju
justine ( gelöscht )

Da du "STAATL.-ANERKANNTE Erzieherin" bist, sollte dies ohne Probleme funktionieren...

mfg, justine


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 00:33
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#4
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo Maike,

ich habe in unserer Einrichtung bereits mit Erzieherinnen und Heilerziehungspflegerinnen aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz, NRW, Berlin, et al. gearbeitet. Da sollte die schwäbisch-badische Ausbildung auch kein Problem sein...

Gruß
Neudinho


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!