Anerkennung in Bayern

13.06.2005 19:10
avatar  Manu ( gelöscht )
#1
Ma
Manu ( gelöscht )

Hallo,

bei uns taucht immer wieder die Frage auf, ob unsere Ausbildung (Baden-Württemberg) auch in Bayern anerkannt wird? Hat es eventuell etwas mit der Berufserfahrung zu tun? Früher gab es da anscheinend Probleme...

Liebe Grüße
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 20:17
avatar  claudia ( gelöscht )
#2
cl
claudia ( gelöscht )

Was steht denn auf dem Abschlusszeugnis?? Wenn du staatlich geprüfte Erzieherin bist, dann könnte es in Bayern Probleme geben, da dir dann laut Bayern das Anerkennungsjahr/Berufspraktikum fehlt! Wenn du staatlich ANERKANNTE Erzieherin bist - wie schon die Berufsbezeichnung sagt - bist du in ganz Deutschland anerkannt, also sogar in Bayern ;-)

mfg, claudia


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2005 15:38
avatar  Sabine ( gelöscht )
#3
Sa
Sabine ( gelöscht )

Ich würde gerne mein Anerkennungsjahr in Bayern machen. Das das geht wurde mir schon bestättigt, jedoch würde ich gerne wissen wie das Anerkennungsjahr in Bayern aussieht. Also wie läuft das ab? Wäre super lieb wenn ihr mir das sagen könnten

Gruß
Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!