anerkennungsjahr

13.02.2005 20:08
avatar  sheshen ( gelöscht )
#1
sh
sheshen ( gelöscht )

kann ich für das anerkennungsjahr eigentlich das bundesland wechseln, oder muss ich bleiben wo ich bin (Baden-Württemberg)?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2005 22:02
avatar  Benjamin ( gelöscht )
#2
Be
Benjamin ( gelöscht )

Hallo,

Du kannst das Bundesland wechseln, in den meisten Fällen sogar den Staat.
Ich hab' meine Ausbildung in Bayern gemacht, mein Anerkennungsjahr in Hessen, Freundinnen von mir waren im Anerkennungsjahr in Mexiko und Spanien.

Grüße, Benjamin


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 13:46
avatar  sheshen ( gelöscht )
#3
sh
sheshen ( gelöscht )

sorry, war krank und deswegen nicht im netz..vielen dank für die auskunft!!! wiel äuft denn das im ausland genau ab, von wegen benotung und dergleichen? wer ist ansprechpartner?

lg, lena


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!