WELCHE SCHULE IN BERLIN IST DIE BESTE?!

01.03.2005 19:45
avatar  Berit ( gelöscht )
#1
Be
Berit ( gelöscht )

Hey! Ich möchte eine Ausbildung zur Erzieherin machen. Aber welche Schule könnt Ihr denn empfehlen? Man weiss schließlich vorher nicht, wie die Schule ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2005 07:25
avatar  Astrid ( gelöscht )
#2
As
Astrid ( gelöscht )

Hallo Berit!

Leider kann ich dir keine Antwort darauf geben, denn ich frage mich genau dasselbe wie Du! Ich hatte auch schon in einem anderen Forum www.erzieherin-online.de danach gefragt, aber habe bisher auch noch keine Antwort bekommen. Aber vielleicht könnten wir uns ja gegenseitig informieren falls eine von uns bescheid weiß bzw. etwas zu diesem Thema erfahren hat!?! Wurdest du denn schon an einer oder mehrern Fachschulen hier in Berlin angenommen? Und wenn ja wo? Ich wurde bisher an der Sala-Kochmann-Schule angenommen, hab aber evtl. noch Optionen auf Bismarckstr. und Wiltbergstr..
Also dann hoffe ich mal ganz stark, dass eine von uns bald erfährt welche Schule am ehesten zu empfehlen ist!!

VLG Astrid


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!