Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Welche Schule?
Geh' nach Ravensburg!!! Ich schließe da jetzt bald meine Ausbildung ab, und ich kann dir sagen - es lohnt sich! Mein Bruder ist auf einer staatlichen Schule, und wenn ich da vergleiche, was die für Möglichkeiten haben, und dagagen was wir alles geboten bekommen - um Welten besser! Das fängt schon im Unterkurs mit Praxisworkshops an, wir hatten viel mehr Wahlfächer, interessante Vorträge und auch sonst - ich kann die das IfsB wirklich nur empfehlen! Auch wenn die Anforderungen höher sind, ich bin froh, dass ich da bin.
Lg, Dany
>hallo
>ich habe an 2 schulen eine zusage bekommen, einmal in ravensburg und die andere in heidelberg, wo könnt ihr mir empfehlen hinzugehen?
Hi!
Ich wollt nach RV, hätte dann aber jeden Tag um 4 aufstehen müssen.
Die Schule hat aber einen suuuper Ruf.
Jetzt bin ich auf einer Schule die sich nicht mit RV messen kann.
Sind in RV nicht auch sogenannte Euro-Klassen?
LG SabineB
>hallo
>ich habe an 2 schulen eine zusage bekommen, einmal in ravensburg und die andere in heidelberg, wo könnt ihr mir empfehlen hinzugehen?
Ich kenn beide Schulen net, aber die Städte kenn ich *GG* okay des hilft dir etz wenig, aber ich würd mich füüür Heidelberg entscheiden....so ausm Bauch raus!!
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich