Welche Schule?

31.03.2003 11:55
avatar  jörg ( gelöscht )
#1
jörg ( gelöscht )

hallo
ich habe an 2 schulen eine zusage bekommen, einmal in ravensburg und die andere in heidelberg, wo könnt ihr mir empfehlen hinzugehen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2003 13:37
avatar  Dany ( gelöscht )
#2
Da
Dany ( gelöscht )

Geh' nach Ravensburg!!! Ich schließe da jetzt bald meine Ausbildung ab, und ich kann dir sagen - es lohnt sich! Mein Bruder ist auf einer staatlichen Schule, und wenn ich da vergleiche, was die für Möglichkeiten haben, und dagagen was wir alles geboten bekommen - um Welten besser! Das fängt schon im Unterkurs mit Praxisworkshops an, wir hatten viel mehr Wahlfächer, interessante Vorträge und auch sonst - ich kann die das IfsB wirklich nur empfehlen! Auch wenn die Anforderungen höher sind, ich bin froh, dass ich da bin.
Lg, Dany


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2003 19:11
avatar  noreia ( gelöscht )
#3
no
noreia ( gelöscht )

Geh nach Dieburg *g*


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2003 18:07
avatar  SabineB ( gelöscht )
#4
Sa
SabineB ( gelöscht )

>hallo
>ich habe an 2 schulen eine zusage bekommen, einmal in ravensburg und die andere in heidelberg, wo könnt ihr mir empfehlen hinzugehen?

Hi!
Ich wollt nach RV, hätte dann aber jeden Tag um 4 aufstehen müssen.
Die Schule hat aber einen suuuper Ruf.
Jetzt bin ich auf einer Schule die sich nicht mit RV messen kann.
Sind in RV nicht auch sogenannte Euro-Klassen?
LG SabineB


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2003 20:10
avatar  ich ( gelöscht )
#5
ic
ich ( gelöscht )

>hallo
>ich habe an 2 schulen eine zusage bekommen, einmal in ravensburg und die andere in heidelberg, wo könnt ihr mir empfehlen hinzugehen?


Ich kenn beide Schulen net, aber die Städte kenn ich *GG* okay des hilft dir etz wenig, aber ich würd mich füüür Heidelberg entscheiden....so ausm Bauch raus!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2003 12:36
avatar  kitty ( gelöscht )
#6
ki
kitty ( gelöscht )

welche schule ist das denn in heidelberg? gruß kitty


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!