Kinder betreuen b. Hochzeit - Geld?

18.02.2005 14:53
avatar  Steffi ( gelöscht )
#1
St
Steffi ( gelöscht )

Hallo,
ich hab die Möglichkeit, im Sommer bei einer Hochzeit Kinder zu betreuen (ca.30 ab 3 jahren-12 j.). Nur was kann man denn da verlangen, stündlich oder eine Pauschale? Ich habe nämlich absolut keine Ahnung. Ich meine es sind ja nicht gerade wenig Kinder (überlege noch, ob ich nicht noch e. zweite Perosn mitnehme) auch wenn die größeren sicherlich nicht ständig beschäftigt werden wollen.
Ich kann mir überlegen, was ich machen möchte (Spiele, Schminken etc.) Das Ganze beginnt gegen 16.30 bis ca. Mitternacht, also fast 8 Std. Wäre echt dankbar, wenn ihr mit sagen könntet, was ich da an Geld verlangen kann und viell. haben auch der ein oder die andere Tips, was man mit den Kids alles machen kann. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!