Sonderurlaub für Hochzeit?

08.09.2001 13:35
avatar  Michaela ( gelöscht )
#1
Mi
Michaela ( gelöscht )

Wer weiss, ob man im Berufspraktikum bei der eigenen Hochzeit Anspruch auf Sonderurlaub hat? Wenn ja wie viele Tage?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2001 18:18
avatar  conny ( gelöscht )
#2
co
conny ( gelöscht )

servus,
soweit ich weiß, gibts für die standesamtliche trauung einen tag und die kirchliche trauung einen tag(nur mo bis freitag)
du kannst ja die frage mal im forum der ötv aufwerfen....die helfen dir bestimmt weiter
http://www.oetv-berlin.de/Diskussion/


mfg
conny


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2001 16:30
avatar  Fabian ( gelöscht )
#3
Fa
Fabian ( gelöscht )



Hi Michaela

soweit ich weiß hast du bei deiner eigenen Hochzeit einen Anspruch auf Sonderurlaub. Wie lange der jedoch dauert muss oft in vorraus mit dem Träger der Einrichtung oder Vorgesetzter abgesprochen werden.
Wenn du es genau Erfahrung bringen solltest, so schreib mir einfach das Ergebnis, würde mich auch interessieren.

mfg Fabian

Erzieher-Werkstatt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!