Hochzeit einer Kollegin

13.02.2003 21:11
avatar  Katrin ( gelöscht )
#1
Ka
Katrin ( gelöscht )

Hallo,

Ende März heiratet eine Kollegin meines Kindergartens.
Wir möchten sie gerne mit den Kindern der Gruppe überraschen,
sei es vor der Kirche oder im Gottesdienst selbst.
Leider ist uns noch nichts Schönes dazu eingefallen,
bitte schreibt mir doch eure Ideen, ja?
Herzlichen Dank,

Katrin.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2003 09:31
avatar  Melinda ( gelöscht )
#2
Me
Melinda ( gelöscht )

Hallo, schau doch mal auf www.kramdose.de
Das ist eine tolle Seite für Eltern und Pädagogen. Da gibts viele versch. Themenbereiche. Ich glaub auch zum Thema Hochzeit.




>Hallo,
>Ende März heiratet eine Kollegin meines Kindergartens.
>Wir möchten sie gerne mit den Kindern der Gruppe überraschen,
>sei es vor der Kirche oder im Gottesdienst selbst.
>Leider ist uns noch nichts Schönes dazu eingefallen,
>bitte schreibt mir doch eure Ideen, ja?
>Herzlichen Dank,
>Katrin.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2003 18:52
avatar  L. ( gelöscht )
#3
L.
L. ( gelöscht )

Wir haben bei der Hochzeit meiner Kollegin, die Kinder mit je einer Rose ausgestattet, so das meine Kollegin beim Hinauskommen aus der Kirche von jedem Kind eine Rode bekam...


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2003 13:58
avatar  Uli ( gelöscht )
#4
Ul
Uli ( gelöscht )

hi,
letztes jahr hat eine meine anleiterin vom vorpraktikum geheiratet.
die kids von ihrer gruppe standen, chic angezogen (die jungs mit zylinder, die mädels mit kleid und einem blumenkranz auf dem kopf) an den bänken, so dass sie und ihr mann an ihnen vorbeigingen mussten. war total schön. die kinder haben gemeinsam mit der anderen kollegin ihr ein lied gesungen (vogelhochzeit umgeschrieben). die kinder könnten auch noch ihnen wünsche die sie dem paar wünschen sagen.
viel spass und gute ideen!
gruss uli


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2003 11:21
avatar  britta ( gelöscht )
#5
br
britta ( gelöscht )

>Hallo,
>Ende März heiratet eine Kollegin meines Kindergartens.
>Wir möchten sie gerne mit den Kindern der Gruppe überraschen,
>sei es vor der Kirche oder im Gottesdienst selbst.
>Leider ist uns noch nichts Schönes dazu eingefallen,
>bitte schreibt mir doch eure Ideen, ja?
>Herzlichen Dank,
>Katrin.

Hi!
Als ich Praktikum im Kiga gemacht habe, hat eine Kollegin auch geheiratet. Wir sind mit einigen Kindern zum Standesamt gefahren und haben sie dort überrrascht . Wir haben mit den KIndernein Lied eingeübt : Melodie von "Heute kann es regnen, stürmen oder schneien...", umgedichtet auf Hochzeit, den genauen Text weiß ich leider nicht mehr,hat aber gut geklappt und sie hat sich sehr gefreut !
Jedes Kind hatte noch einen Herzluftballon dabei und Blumen zum Streuen, war echt schön .
Hoffe, kann dir mit meinem Tipp ein wenig weiterhelfen.
Grüße britta


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!