Hilfe bei Planungen

21.04.2005 15:41
avatar  sara ( gelöscht )
#1
sa
sara ( gelöscht )

Hallo!
Ich bin heute erst auf diese seite gestoßen und habe festgestellt das man hier sehr gut aufgehoben ist wenn man mal fragen hat und die habe ich nämlich auch.
Ich bin jetzt in der unterstufe und muss in insgesamt 4 wochen drei geführte tätigkeiten machen einmal was Hauswirtschaftliches, einmal ein Bilderbuchpräsentation und eine selbst ausgedachtes SPiel zum Thema Seretation oder Klassifikation. Da bei uns wegen einer kündigung von unserem alten lehrer jetzt alles drunter und drüber geht habe ich ein bisschen panik was die schriftliche ausarbeitung angeht. da wir das jetzt nicht mehr richtig lernen konnten.Praktisch ist das alles kein Problem mir fehlt irgendwie der richtige anhaltspunkt für die Planungen.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand einen tipp geben könnte, oder eine kleine hilfe stellung hätte.

Liebe Grüße sara


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2005 17:05
avatar  Sarah ( gelöscht )
#2
Sa
Sarah ( gelöscht )

Schau doch mal bei "Forum für Studierende an Fachhochschulen" das beim Forum oben verlinkt ist. Hier hat Victoria am 17.4 auch Hilfe bei schriftlichen Planungen gesucht. Die Antworten helfen dir ja vielleicht weiter?!
Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!