Hilfe bei einer Planung?

01.04.2005 12:24
avatar  Michaela ( gelöscht )
#1
Mi
Michaela ( gelöscht )

Hallo,

wir bräuchten ein bisschen Hilfe dabei eine Planung zu schreiben. Wir sind in der Unterstufe & sollen zur Vorbereitung auf das Praktikum schon mal eine Planung schreiben. Allerdings wissen wir nicht genau wie man folgende Punkte formuliert:

Ausgangslage,
Durchführung
-Vorbereitung:
-Einstieg/Motivation:
-Hauptteil:
-Abschluss,
Kinderbeschreibung,
Methode

Es wäre super, wenn uns jemand weiterhelfen könnte!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2005 16:39
avatar  Paula ( gelöscht )
#2
Pa
Paula ( gelöscht )

Hallo Trini!!!
Ich habe gerade gelesen, dass du eine fertige Planung hast, die du bereits einigen anderen gemailt hast. Hast du auch eventuell eine Planung zu einer Back- oder Kochaktivität? Würde mich über sie als Vorlage tierisch freuen. Ich denke, eine andere Planung würde mir auch weiterhelfen!!!
Würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen.
Paula ( mar.mir@web.de)


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2005 19:15
avatar  Eileen ( gelöscht )
#3
Ei
Eileen ( gelöscht )

kannst du mir bitte helfen!!!!!!!!!
ich brauche eine komplete verlaufsplanung(einstieg, hauptteil,schluss). Hab aber keine Email adresse! Währe echt lieb von dir wenn du mir helfen würdest.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 17:01
avatar  Trini ( gelöscht )
#4
Tr
Trini ( gelöscht )

Habe deine email addy entdeckt, aber bauche das Thema was du machen willst !!!Dann schick ich dir ne Planung zu


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 16:59
avatar  Trini ( gelöscht )
#5
Tr
Trini ( gelöscht )

Schick mir deine email adresse zu dann schick ich dir eine Planung die mit zwei benotet wurde als Beispiel zu!!!
LG Trini


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2005 20:52
avatar  Viktoria ( gelöscht )
#6
Vi
Viktoria ( gelöscht )

>Schick mir deine email adresse zu dann schick ich dir eine Planung die mit zwei benotet wurde als Beispiel zu!!!
>LG Trini

Hatte ich vergessen meine Email: VLUCW23@aol.com
hatte dich gebeten mir bitte zu helfen sonst bekomme ich bei der nächten Planung eine 6.

Gruss Viktoria


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2005 20:49
avatar  Viktoria ( gelöscht )
#7
Vi
Viktoria ( gelöscht )

>Schick mir deine email adresse zu dann schick ich dir eine Planung die mit zwei benotet wurde als Beispiel zu!!!
>LG Trini

Hallo Trini,

ich hoffe du kannst mir helfen. Ich bin im ersten Jahr der Ausbildung und habe Probleme mit der Planung. Ich weiß wir kennen uns nicht aber könntest du mir bitte mal ein Beispiel deine Planung schicken. Ich werde sie auch nicht abschreiben sonddern nur schauen was ich falsch mache.

Gruss Vitktoria, danke im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2005 16:08
avatar  Rakina ( gelöscht )
#8
Ra
Rakina ( gelöscht )

Hallo Viktoria,

ich weiß, gerade am Anfang wünscht man sich ein Beispiel. Ich kann dir aber nur empfehlen, es selbst zu probieren, und dann wirst du keine 6 bekommen.

Hast du dich mal drangesetzt, hast du ein Schema, wie die Planung aufgebaut sein soll? Es gibt zB das hier: http://home.pages.at/maeruel/sonstiges/p...chaeftigung.jpg

Ich kann dir nur empfehlen: Setz dich selbst dran... Ich habe gerade 'ne Planung mit 31 Seiten hinter mir, und es war meine erste. Niemand hat mir da geholfen, ich hab's schlichtweg nach Schema gemacht. Es ist Arbeit, aber das kannst du auch...

Liebe Grüße,
Rakina


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2005 14:13
avatar  Annett ( gelöscht )
#9
An
Annett ( gelöscht )

Schick mir deine email adresse zu dann schick ich dir eine Planung die mit zwei benotet wurde als Beispiel zu!!!
LG Trini


Hallo Trini, darf ich dich auch um die Planung bitten? Würde mir echt helfen. Liebe Grüße - Annett SpindlerAnnett@aol.com


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2005 18:32
avatar  sabrina ( gelöscht )
#10
sa
sabrina ( gelöscht )

Hallo Annett, kannst du mir auch helfen bitte ist wirklich sehr dringend wenn ich keine verlaufsplanung habe dann bekomme ich eine 6!!!!! habe aber keineEmail adresse!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2005 19:58
avatar  Iri ( gelöscht )
#11
Ir
Iri ( gelöscht )

>Schick mir deine email adresse zu dann schick ich dir eine Planung die mit zwei benotet wurde als Beispiel zu!!!
>LG Trini
Hallo Trini,
vielleicht könntest Du mir auch Deine Planung schicken, bin bisher nie besser wie drei benotet wurden und weiß nicht wie ich es besser schreiben soll oder kann.
oswin@oswin-steis.de
Vielen Dank Gruß Iri


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 17:41
avatar  Marie ( gelöscht )
#12
Ma
Marie ( gelöscht )

>Schick mir deine email adresse zu dann schick ich dir eine Planung die mit zwei benotet wurde als Beispiel zu!!!
>LG Trini
Hallo trini,
würdest du mir deine Planung auch zuschicken? Ich bräuchte mal ein vernünftiges Beispiel.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 21:26
avatar  Trini ( gelöscht )
#13
Tr
Trini ( gelöscht )

>>Schick mir deine email adresse zu dann schick ich dir eine Planung die mit zwei benotet wurde als Beispiel zu!!!
>>LG Trini
>Hallo trini,
>würdest du mir deine Planung auch zuschicken? Ich bräuchte mal ein vernünftiges Beispiel.

Deine email adresse wäre dann nicht schlecht!!!
mache gerade ein Buchprojekt mit meinen Kindern, kann dir dazu eine Planung schicken!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2005 13:26
avatar  Marie ( gelöscht )
#14
Ma
Marie ( gelöscht )

hermsen@addcom.de
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!