Re: Hilfe bei einer Planung?

24.04.2005 16:37
avatar  Merle ( gelöscht )
#1
Me
Merle ( gelöscht )

Hi muss eine planung schreiben. habe sowas noch nie gemacht könntst du mir weiterhelfen.
Thema ist "der Frosch"
Habe vor, mit den Kindern zu schauen wie sich der Frosch entwickelt welche Farben ein frosch haben kann usw.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir weiter helfen könntest.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2005 16:51
avatar  Rakina ( gelöscht )
#2
Ra
Rakina ( gelöscht )

Hallo Merle,

ich habe vor wenigen Wochen auch meine erste Planung geschrieben und ich weiß, das ist erstmal ein großes, unergründliches Thema.

Was schwebt dir denn so vor, hast du schon Ideen oder schon etwas Konkretes, was du umsetzen möchtest? Weißt du, wie das Schema für eine Planung aussieht?

Liebe grüße,
Rakina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!