Apropos Warteliste Fachschule

14.03.2005 07:51
avatar  Nina ( gelöscht )
#1
Ni
Nina ( gelöscht )

Ist es erfahrungsgemäß so, daß vor Beginn des neuen Schuljahres immer noch Schülerinnen/Schüler abspringen? Oder braucht man sich null Hoffnungen zu machen? Ich weiß, diese Frage ist rein hypothetisch, aber egal....


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 08:26
avatar  Uli ( gelöscht )
#2
Ul
Uli ( gelöscht )

hi,
ein paar wenige springen ab... bei mir war es aber so dass diese sich teilweise aber nicht abgemeldet haben, so dass diejenigen die auf der warteliste stehen auch nicht rechtzeitig kontaktiert werden konnten...
trotzdem: viel erfolg!
und ich denke auch dass du angeben kannst wenn es mit der erzieherausbildung nicht klappt dass du dennoch eine zur kinderpflegerin machen würdest... finde nicht dass das negativ rüberkommt, sondern zeigt eher dass du interesse hast und etwas machen möchtest.

gruss uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!