Projektthema

15.05.2005 09:12
avatar  Stephanie ( gelöscht )
#1
St
Stephanie ( gelöscht )

Hey
ich muss jezt in meinem nächsten Blockpraktikum ein Projekt durchführen und Planen . Habe mir schon sehr viele Gedanken für ein Thama gemacht und habe überlegt das vielleicht ein projekt zum Tham "Sinne" passen würde jetzt wollte ich fragen ob ihr noch gute Tipps für angebote etc. habt oder vielleicht noch andere interessante Themen habt . Ich weiss das ich mein Projekt auf die Bedürfnisse der Kinder aufbauen muss stehe aber unter Zeitdruck da mein erster Lehrerbesuch schon nach 3 tagen ist und sie schon da was vom Projekt sehen wollen !

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet !

viele Grüße Stephanie


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 11:50
avatar  Ramona ( gelöscht )
#2
Ra
Ramona ( gelöscht )

Hallo erstmal,

ich denke du musst wie du schon sagtest auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen, weil du willst ja auch dass dein Projekt etwas bewirkt und gelingt. Also schau genau was für interessen die Kinder haben und plane danach. Ansonsten kann ich dir dazu auch nicht viel raten. Was hast du denn gedacht über Sinne zu machen???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!