projekt-freundschaft!

21.02.2006 18:03
ma
marla ( gelöscht )

mache zur zeit mein anerkennungsjahr und beginne bald mit dem projektthema freundschaft..natürlich habe ich mir über die projektschritte gedanken gemacht, aber irgendwie fällt mir zu bestimmten bereichen nichts ein (wie z.B. der kreative bereich)

hat jemand von euch schonmal so ein projekt gemacht? was habt ihr alles gemacht..?

wäre für ein paar anregungen sehr, sehr dankbar

lg marla

Antworten

Beitrag melden
22.02.2006 09:58
sc
schore ( gelöscht )

meine idee zum thema freundschaft und kreativer bereich für nen projketschritt wäre:

Freundschaftsbänder knüpfen

Antworten

Beitrag melden
21.02.2006 19:34
Na
Nadine ( gelöscht )

>mache zur zeit mein anerkennungsjahr und beginne bald mit dem projektthema freundschaft..natürlich habe ich mir über die projektschritte gedanken gemacht, aber irgendwie fällt mir zu bestimmten bereichen nichts ein (wie z.B. der kreative bereich)
>hat jemand von euch schonmal so ein projekt gemacht? was habt ihr alles gemacht..?
>wäre für ein paar anregungen sehr, sehr dankbar
>lg marla

an was für einer stelle arbeitest du denn?
ich kenn ein bilderbuch, das echt süß ist: "wollen wir wieder freunde sein?" heißt es und ist vom gleichen autor wie der klassiker "weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab", sam mc bratney...
wenn man jetzt von kindern ausgeht, die könnten im kreativen bereich z.b. auf einem großen papier malen, wie sie sich "freundschaft" vorstellen, mit fingerfarben und vielen unterschiedlichen materialien. oder du legst ein ganz großes plakat in die mitte, so dass alle drum herum platz finden und die gruppe soll sich mit ihren freundschaften dort malen...

LG
nadine

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!