Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
projekt-freundschaft!
mache zur zeit mein anerkennungsjahr und beginne bald mit dem projektthema freundschaft..natürlich habe ich mir über die projektschritte gedanken gemacht, aber irgendwie fällt mir zu bestimmten bereichen nichts ein (wie z.B. der kreative bereich)
hat jemand von euch schonmal so ein projekt gemacht? was habt ihr alles gemacht..?
wäre für ein paar anregungen sehr, sehr dankbar
lg marla
>mache zur zeit mein anerkennungsjahr und beginne bald mit dem projektthema freundschaft..natürlich habe ich mir über die projektschritte gedanken gemacht, aber irgendwie fällt mir zu bestimmten bereichen nichts ein (wie z.B. der kreative bereich)
>hat jemand von euch schonmal so ein projekt gemacht? was habt ihr alles gemacht..?
>wäre für ein paar anregungen sehr, sehr dankbar
>lg marla
an was für einer stelle arbeitest du denn?
ich kenn ein bilderbuch, das echt süß ist: "wollen wir wieder freunde sein?" heißt es und ist vom gleichen autor wie der klassiker "weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab", sam mc bratney...
wenn man jetzt von kindern ausgeht, die könnten im kreativen bereich z.b. auf einem großen papier malen, wie sie sich "freundschaft" vorstellen, mit fingerfarben und vielen unterschiedlichen materialien. oder du legst ein ganz großes plakat in die mitte, so dass alle drum herum platz finden und die gruppe soll sich mit ihren freundschaften dort malen...
LG
nadine
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich