Wichtig für Raum Erding und angrenzende Landkreise

17.02.2001 11:41
avatar  Martina ( gelöscht )
#1
Ma
Martina ( gelöscht )

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum 31.08.2001 beschließe ich meine Ausbildung zur Erzieherin.
Ab dem 01.09.2001 suche ich eine Stelle wo ich nun meinen Beruf ausüben kann.
Bis jetzt habe ich im Kindergarten gearbeitet, ein 3 wöchiges Praktikum im Hort gemacht und sowohl Vorpraktikum als auch Berufspraktikum in einer heilpädagogischen Tagesstätte absolviert, wo ich mit geistig behinderten Kindern und Jugendlichen gearbeitet habe.

Ich würde mich freuen, wenn sich über diesen Weg jemand melden würde, der eine freie Stelle als Erzieherin, egal ob Krippe, Kiga, Hort, Heim oder Hpt, hat und ich mich dort mit meinen vollständigen Bewerbungsunterlagen vorstellen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Martina


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2001 22:24
avatar  Andrea ( gelöscht )
#2
An
Andrea ( gelöscht )

>Sehr geehrte Damen und Herren,
>zum 31.08.2001 beschließe ich meine Ausbildung zur Erzieherin.
>Ab dem 01.09.2001 suche ich eine Stelle wo ich nun meinen Beruf ausüben kann.
>Bis jetzt habe ich im Kindergarten gearbeitet, ein 3 wöchiges Praktikum im Hort gemacht und sowohl Vorpraktikum als auch Berufspraktikum in einer heilpädagogischen Tagesstätte absolviert, wo ich mit geistig behinderten Kindern und Jugendlichen gearbeitet habe.
>Ich würde mich freuen, wenn sich über diesen Weg jemand melden würde, der eine freie Stelle als Erzieherin, egal ob Krippe, Kiga, Hort, Heim oder Hpt, hat und ich mich dort mit meinen vollständigen Bewerbungsunterlagen vorstellen könnte.
>Mit freundlichen Grüßen
>Martina





Liebe Martina, versuche es doch einmal im Jugendwerk Birkeneck, Birkeneckerstr.1. 85399 Hallbergmoos, die suchen eigentlich immer gute Leute und ich kann die Einrichtung nur empfehlen!
Liebe Grüße und viel Glück, bei der Arbeitssuche!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!