Wer fängt seine Ausbildung dieses Jahr an?

31.08.2005 13:21
avatar  Tanja ( gelöscht )
#1
Ta
Tanja ( gelöscht )

Hallo!

Ich heiße Tanja, bin 22 Jahre alt und komme aus Frankenthal (Rheinland-Pfalz).
In 5 tagen beginnt meine Ausbildung zur Erzieherin! Ich bin schon ganz aufgeregt, deshalb dachte ich ich schreib hier mal rein.

Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht jemand melden würde, der auch seine Ausbildung dieses Jahr beginnt (um sich auszutauschen, sich gegensetig zu helfen...). Also, wer hat Lust mir zu schreiben?

Liebe grüße Tanja

Tanjamaus_83@yahoo.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2005 17:40
avatar  Ina ( gelöscht )
#2
In
Ina ( gelöscht )

Hallo

seit 2 Wochen bin ich auch ganz frisch dabei.
macht spass.
hast du fragen dann nur los!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2005 12:25
avatar  Lucia ( gelöscht )
#3
Lu
Lucia ( gelöscht )

Hallo Tanja,
ist mit deinem Ausbildungsbeginn der Schulstart oder das Vorpraktikum gemeint?
Erzähl mal wie es war, der erste Tag?
Bei mir startet in ein paar tagen das vorpraktikum (ebenfalls in RP) und ich bin auch schon sehr gespannt :-)

LG
Lucia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!