Anerkennungsjahr

16.09.2005 16:31
avatar  magda ( gelöscht )
#1
ma
magda ( gelöscht )

Meine Frage ist folgende:

Ich bin in der Ausbildung zur Erzieherin mit dem weiteren Ziel der Fachhochschulreife, die mir am wichtigsten ist.
Meine Frage ist nun muß ich das Kolloquium nach dem Anerkennungsjahr bestehen um die Fachhochschulreife zu erhalten oder bekomme ich es auch so nach dem Anerkennungsjahr?


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2005 21:03
avatar  Gila ( gelöscht )
#2
Gi
Gila ( gelöscht )

Du musst die staatliche Abschlussprüfung bestehen, um die Fachhochschulreife an der Fachakademie zu erhalten. Ohne bestandenen Abschluss der Erzieherausbildung gilt die Ergänzungsprüfung nicht!
An der FOS kriegst du Fachhochschulreife ohne Erzieherausbildung ...
Gila


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2005 14:57
avatar  magda ( gelöscht )
#3
ma
magda ( gelöscht )

Danke für die Atwort d.h ich muß auch das Koloquium bestehen die schriftlichen Prüfungen habe ich schon bestanden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!