Kündigung im Anerkennungsjahr

05.10.2005 19:12
avatar  Ruehlmann Tanja ( gelöscht )
#1
Ru
Ruehlmann Tanja ( gelöscht )

Hallo,
ich möchte mein Anerkennungsjahr aus vielerlei Gründen vorerst nicht beenden. Wie muss ich kündigen, oder habe ich drei Monate Probezeit in denen ich fristlos kündigen kann? Ich wohne in NRW. Wäre toll wenn mir jemand ganz schnell helfen könnte!!! Gruß Tanja.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2005 20:32
avatar  Gila ( gelöscht )
#2
Gi
Gila ( gelöscht )

Unabhängig von deinen Gründen ist ein Gespräch mit den direkt Beteiligten sicher als Erstes nötig, d.h. sowohl mit deiner Schule als auch mit deiner (An-)Leiterin bzw. dem Träger.
Was die Probezeit angeht, schau doch mal, was in deinem Vertrag dazu steht. Das kann unterschiedlich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!