Voraussetzung Erzieherausbildung in Niedersachsen

08.07.2005 16:54
avatar  Dirk ( gelöscht )
#1
Di
Dirk ( gelöscht )

Wer kann mir sagen was für Voraussetztungen haben muss, um berufsbegleitend eine Ausbildung als Erzieher machen zu können? Ich komme aus Niedersachsen. Ich habe gehört das man dies in Niedersachsen so machen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 07:39
avatar  Daniela ( gelöscht )
#2
Da
Daniela ( gelöscht )

Hallo Dirk,

leider kann ich dir auch keine Infos geben. Aber ich möchte auch meine Erzieherinausbildung berufsbegleitend machen. Falls du schon etwas neues weisst, kannst du dich ja mal melden :-)
Ich meine gehört zu haben, das man so eine Ausbildung in Hildesheim machen kann. Ich komme übrigens auch aus Niedersachsen, wäre schon, wenn wir Kontakt aufnehmen würden.
Lieben Gruß
Daniela


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 12:50
avatar  Dirk ( gelöscht )
#3
Di
Dirk ( gelöscht )

Wenn ich was genaueres weis werde ich Dich darüber informieren!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2005 12:10
avatar  JAP 1 ( gelöscht )
#4
JA
JAP 1 ( gelöscht )

Hallo, hier ein paar Internet - Adressen
Gruß JAP


http://www.pbwbremen.de/

Diakonie-Kolleg Hannover gGmbH
Kirchröder Str. 49a
30625 Hannover
Tel: 0511/5547450
info@diakonie-kolleg-hannover.de
http://www.diakonie-kolleg-hannover.de

Pestalozzi-Seminar Evangelische Ausbildungsstätten
Pastor-Badenhop-Weg 2-4
30938 Burgwedel
Tel: 05139/990271
pestalozzi-seminar@pestalozzi-stiftung.de
http://www.pestalozzi-stiftung.de

http://www.erzieherin-online.de/beruf/ausbildung/nieder.php


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!