help me !

05.09.2006 22:06
avatar  dilek ( gelöscht )
#1
di
dilek ( gelöscht )

hallo ich bin eigentlich ganz verzweifelt ich weiss nicht weiter weil ich habe jetzt eine ausbildung angefangen( erzieherin) aber das problem ist ich weiss nicht ob Mein Traum ist ich weiss leider nicht wo mein ziel ist und desegen lauf ich einfach da lang wo es leichter ist den schloss aufzuknacken ist...
und ich muss danach noch 1 bis 2 jahre fachabi machen um zu studieren...Aber ob ich studieren will weiss ich auch nicht....Ich bin total durcheinander und das mit 19jahren...Ich habe vor 2 monaten eine ausbildung schon beendet als Hauswirtschafterin ob ich überhaupt bereit bin eine neue anzufangen weiss ich auch nicht...manooo kann mir den niemand helfen?????


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 10:18
avatar  Shani ( gelöscht )
#2
Sh
Shani ( gelöscht )

Hallo...
Bevor du sooo viele Ausbildungen anfängst und dann wieder abbrichst, würde ich dir vorschlagen erstmal ein Praktikum in den Bereichen zu machen, die für dich in Frage kommen. Dann kannst du dich festlegen, was du machen willst und dann zieh es durch. Wenn du nach der Ausbildung immernoch was anderes machen willst, kannst du das ja! Aber bleib Standhaft und zieh mal eine Sache durch. Das macht sich auch besser auf deinem Lebenslauf...
Viel Glück


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!