Anerkennungsjahr 2006

01.10.2006 15:09
avatar  Nicole ( gelöscht )
#1
Ni
Nicole ( gelöscht )

hallo. mein Freund lernt Erzieher und hat leider ende juli eine absage seiner bereits zugesagt bekommenen stelle als Berufsprakiktant bekommen. nun sucht er immer noch nach stellen (im internet, telefonisch,..). hat jemand vielleicht noch eine idee, wo wir eine stelle finden könnten oder weiß jemand eine stelle?
sonst müsste er bis nächstes jahr warten und das ist ja auch total besch... .
seine fachakademie befindet sich in landshut. also müsste die praktikumsstelle sich im raum landshut, münchen, regensburg,... befinden.
wir selber sind aus regensburg.

vielen dank schon mal...


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2006 16:24
avatar  katrin ( gelöscht )
#2
ka
katrin ( gelöscht )

hey...
macht die schule nichts???eigentlich ist es doch auch die aufgabe der schule, dass alle ihre schüler bzw. schülerinnen eine stelle haben! also bei uns ist das so. am anfang müssen wir selber suchen und wenn wir gar nix finden, dann hilft die schule!fragt mal nach...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!