Anerkennungsjahr - wo kann ich mich jetzt noch bewerben?

01.03.2006 17:35
avatar  danielle ( gelöscht )
#1
da
danielle ( gelöscht )

Hallo!

ich hatte gerade ein Vorstellungsgespräch für das Anerkennungsjahr. Diese Stelle wäre allerdings erst ab dem 1.12.2006. Da würde ich 6 Monate zu Hause sitzen. Kann mir irgendwer von euch sagen, wo ich mich jetzt noch bewerben kann? Ich wohne im Raum 45...


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2006 17:44
avatar  Melanie ( gelöscht )
#2
Me
Melanie ( gelöscht )

Hallo!
Als ich mich um den Praktikumsplatz in Klasse 11 beworben habe, habe ich im Telefonbuch Adressen von Kindergärten, - heimen, - tagesstätten u.ä. im Umkreis gesucht. Falls Dir das auch nicht hilft, probier es doch mal im Internet und such zum Beispiel bei "Gelbe Seiten" oder "Das Örtliche".
Gruß Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!