Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Re: Aachen: Bistum schließt die Bischöfliche Clara-Fey-Schule!
ICh finde es zwar auch schade das die Schule auf der ich auch einst schüler war geschlossen wird, sie gibt vielen Menschen durch ihre persönlichkeit eine Perspektive für die Zukunft allerdings finde ich auch aus eigener Erfahrung das die Schule ein wenig arrogant ist.
Okay nicht jede SChule kann sich den Luxus leisten so persönlich zu sein aber deswegen ist die Ausbildung auch nicht besser und die SChüler später keine besseren Erzieher.
Viele von der SChule gehen sehr arrogant mit schülern um die nicht ihren Ideal entsprechen ich habe sogar Lehrer gesehen die Schüler zum weinen brachten.
Außerdem finde ich es schade das es wenig anders gläubige dort gibt okay es ist eine katholische SChule aber ich fände es trotzdem schön bei euch zum Beispiel mehr Schülerinen mit KOpftuch zu sehen.
ICh habe eine geteilte Meinung und habe meine Ausbildung auf einer anderen Schule erfolgreich zu ende gebracht auf der clara fey hat mann es mir nicht zugetraut wie dem auch sei ich würde mich freuen wenn ihr auch mal KRitik in euer FOrum aufnehmen würdet mfg
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich