Angebote für Jugendliche

02.11.2006 22:27
avatar  Lucy ( gelöscht )
#1
Lu
Lucy ( gelöscht )

Hallo!
Ich wollte euch mal fragen, ob ich noch Angebote kennt, die man auh mit 16-jährigen Jugendlichen durchführen kann?!?
Vielen Dank, LuCy


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2006 18:03
avatar  Doreen ( gelöscht )
#2
Do
Doreen ( gelöscht )

Hallo,
mit Jugendlichen machst du am besten Angebote die zu Ihren Interessen passen.Kannst sie ja auch fragen was sie gern mal machen möchten,auf welche größere Aktion sie mal lust haben?!Oder schau sie dir genauer an, was sie so erzählen oder machen.Vielleichtim Bereich Musik,eigene Lieder schreiben und auf Tape aufnehmen.Hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen!lg Doreen


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2006 14:47
avatar  Shani ( gelöscht )
#3
Sh
Shani ( gelöscht )

Hallo...
Frag die Jugendlichen doch mal was sie interessiert und was sie gerne mal machen würden... Babezimmer umgestalten, ein Kicker-Tisch bauchen, Kochen.....usw.
Was hättest du denn gern gemacht, als du 16 warst?? :-)
Viel Glück...


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2006 22:40
avatar  Lucy ( gelöscht )
#4
Lu
Lucy ( gelöscht )

Hi!
Na ja es ist so, dass wir ohnehin jeden Tag kochen und nen Kicker haben wir auch *g* ich hab mit 16 nur an Pferde gedacht hehe...
Einige Sachen habe ich mir auch schon überlegt, aber ich dachte vielleicht fällt jemandem noch etwas ein.
danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!