Ziele finden im Angebot

09.11.2003 16:12
avatar  Mareike ( gelöscht )
#1
Ma
Mareike ( gelöscht )

Hallo ihr Lieben!
Ich habe morgen meinen Lehrerbesuch im BP(Hort). Meine Lehrerin schaut mir bei der Hausaufgabenbetreuung, Freispielzeit und einem geplanten Angebot zu. Ich bin gerade dabei meine Ausarbeitung für mein Angebot fertigzuschreiben. Ich werde morgen mit den Kindern eine Linzertorte backen. Hat jemand Erfahrungen mit einem Hauswirtschaftlichen Angebot gemacht, so dass er mir Tipps geben kann, worauf ich auf jeden Fall achten muss?! Außerdem tue ich es mir immer mit der Feinzielsetzung schwer, denn es gibt viel zu viele Ziele, die man sich setzen kann, die aber auch bei vielen anderen Angeboten passen würden. Was für Ziele habt ihr euch gesetzt, wenn ihr mit Kindern gebacken habt, die z.B. schon das Rezept lesen können und Erfahrungen beim gemeinsamen Backen sammeln konnten.
Wäre echt lieb, wenn sich heute noch jemand melden würde!
Lieben Gruß,Mareike


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!