Die Kinderpflegerin und Angebote

12.05.2005 18:56
avatar  Michaela ( gelöscht )
#1
Mi
Michaela ( gelöscht )

Hallo,
ich weiß das Erzieherinnen gezielte Angebote schreiben müssen. Aber müssen auch Kinderpflegerinnen gezielte Angebote schreiben. Ab September mache ich nämlich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Mich würde es sehr interessieren. Und wenn ja, wo liegt den der Unterschied bei einem Angebot der Kinderpflegerin und bei einem Angebot von einer Erzieherin?
Vielen Dank
Michaela...


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2005 19:02
avatar  Laura ( gelöscht )
#2
La
Laura ( gelöscht )

Ja solche Planungen schreiben auch Kinderpflegerinnen da diese ja ebenfalls Angebote halten. Über den Unterschied weiß ich nicht viel - ich denke jedoch das es auf der Kinderpflegeschule vielleicht weniger anspruchsvoll wie in der Fachakademie ist. Und der Umfang ist nicht so viel (Freundin von mir in der Kinderpflegeschule schreibt Planungen mit Reflexion vielleicht 5 Seiten)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!