Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer hat Lust auf Austausch ?
Hallo Leute! Ich bin 36J. alt und suche Brief-und E-mailfreundschaften! Ich habe Kindergärtnerin gelernt (noch zu DDR-Zeiten), später staatl. Anerkennung als Erzieherin und danach Heilpädagog. Zusatzqualifikation. Ich bin seit 18 Jahren in meinem Traumberuf tätig und arbeite mit behinderten Kindern in einer Integrativgruppe. Wer hat Lust, mir zu schreiben, Konzepte und Projekte auszutauschen, neue Bastelideen und Festgestaltungen.......Mir macht es Spaß, über den Tellerrand zu schauen. Tschüssi Katrin
Hallo Katrin,
ich bin 30 Jahre alt und habe meinen Arbeitsplatz bei einer Bank gekündigt um nach den Sommerferien mit der Erzieherausbildung anfangen zu können. 14 Jahre habe ich jetzt gebraucht um mir diesen Traum zu erfüllen. Natürlich möchte ich soviel wie möglich lernen und ausprobieren. Es wäre wirklich toll, wenn du mir ein bisschen von deinen Erfahrungen erzählen könntest. Ich habe bis jetzt nur ehrenamtlich als Betreuerin für Kinder gearbeitet (Spielmobil, Zeltlager usw.), aber vielleicht gibt es da auch einiges was dich interessiert. Freue mich schon auf deine Mail...
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich