Wer hat Lust auf Austausch ?

01.05.2001 20:41
avatar  Katrin ( gelöscht )
#1
Ka
Katrin ( gelöscht )

Hallo Leute! Ich bin 36J. alt und suche Brief-und E-mailfreundschaften! Ich habe Kindergärtnerin gelernt (noch zu DDR-Zeiten), später staatl. Anerkennung als Erzieherin und danach Heilpädagog. Zusatzqualifikation. Ich bin seit 18 Jahren in meinem Traumberuf tätig und arbeite mit behinderten Kindern in einer Integrativgruppe. Wer hat Lust, mir zu schreiben, Konzepte und Projekte auszutauschen, neue Bastelideen und Festgestaltungen.......Mir macht es Spaß, über den Tellerrand zu schauen. Tschüssi Katrin


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2001 11:54
avatar  Iris ( gelöscht )
#2
Ir
Iris ( gelöscht )

Hallo Katrin,
ich bin 30 Jahre alt und habe meinen Arbeitsplatz bei einer Bank gekündigt um nach den Sommerferien mit der Erzieherausbildung anfangen zu können. 14 Jahre habe ich jetzt gebraucht um mir diesen Traum zu erfüllen. Natürlich möchte ich soviel wie möglich lernen und ausprobieren. Es wäre wirklich toll, wenn du mir ein bisschen von deinen Erfahrungen erzählen könntest. Ich habe bis jetzt nur ehrenamtlich als Betreuerin für Kinder gearbeitet (Spielmobil, Zeltlager usw.), aber vielleicht gibt es da auch einiges was dich interessiert. Freue mich schon auf deine Mail...


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2001 11:37
avatar  Iris ( gelöscht )
#3
Ir
Iris ( gelöscht )

Hallo Katrin


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2001 17:36
avatar  nadine ( gelöscht )
#4
na
nadine ( gelöscht )

Hallo Katrin! Ich heisse Nadine und bin 23 Jahre alt, also noch frisch in der Materie. Ich habe vor fast 3 Jahren meine Ausbildung zur Erzieherin beendet und arbeite seit dem in einem Kindergarten als Zweitkraft. Also, wenn Du Lust hast kannst mir ja mal mailen. Bis dann.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2001 21:02
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#5
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo Nadine! Ich heisse Kerstin und bin 23 Jahre alt. Ich arbeite in einem integrativen Kindergarten. Wenn du willst, kannst du mir ja eine E-Mail schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2001 13:55
avatar  Nicole ( gelöscht )
#6
Ni
Nicole ( gelöscht )

Hallo Katrin,
ich heiße Nicole und bin 18 Jahre alt. Ab Aug.01 gehe ich ins BP, bin also noch sehr "neu".
Ich werd dir gleich mal ne E-Mail schreiben.
Gruß Nicole :o)
zu meiner Homepage (u.a. Links für Erzieher/innen)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2001 08:02
avatar  Anja ( gelöscht )
#7
An
Anja ( gelöscht )

Hallo Katrin,
ich bin 21 Jahre und befinde mich grad kurz vor meiner Abschlussprüfung. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt treten würden, denn Erfahrungsaustausch ist ja nie schlecht, oder!?!
Melde dich doch mal bei mir,
Anja
HomePage


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!