Ausarbeitungen austauschen!?!

26.11.2003 19:50
avatar  Kerstin81 ( gelöscht )
#1
Ke
Kerstin81 ( gelöscht )

Hallo!

Wer hat Lust fertige Ausarbeitungen zu Angeboten, Berichte,... auszutauschen? Kann vielleicht eine Hilfe für noch bevorstehende Angebote sein, oder?

Liebe Grüße
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2003 14:20
avatar  maggie ( gelöscht )
#2
ma
maggie ( gelöscht )

Hallo Kerstin,
wo machst du denn deine Ausbildung? Ich bin in Bremen und befinde mich in der Unterstufe. Also Anfänger. Wäre aber an einem solchen Austausch interessiert.
Gruß maggie

>Hallo!
>Wer hat Lust fertige Ausarbeitungen zu Angeboten, Berichte,... auszutauschen? Kann vielleicht eine Hilfe für noch bevorstehende Angebote sein, oder?
>Liebe Grüße
>Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2003 12:53
avatar  Jana ( gelöscht )
#3
Ja
Jana ( gelöscht )

>Hi!
Ich mache meine Ausbildung in Saarbrücken und bin total verzweifelt,weil ich bis spätestens 24.12. meine erste Ausarbeitung abgeben muss, aber ich habe keine Ahnung was ich da genau schreiben soll! Das Thema ist egal,aber es wäre echt nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte und mir eine als Vorlage schicken könnte!
Liebe Grüsse
Jana


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2003 16:14
avatar  Kerstin81 ( gelöscht )
#4
Ke
Kerstin81 ( gelöscht )

Hallo,

ich bin im Berufspraktikum in Bayern. Wir können gerne Ausarbeitungen austauschen! All zu viele habe ich zwar noch nicht schreiben müssen, aber immerhin ein paar. An was bist Du denn speziell interessiert? Ausarbeitungen für Angebote?

Liebe Grüße aus dem Süden
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2003 20:34
avatar  Maja ( gelöscht )
#5
Ma
Maja ( gelöscht )

>Hallo,
>ich bin im Berufspraktikum in Bayern. Wir können gerne Ausarbeitungen austauschen! All zu viele habe ich zwar noch nicht schreiben müssen, aber immerhin ein paar. An was bist Du denn speziell interessiert? Ausarbeitungen für Angebote?
>Liebe Grüße aus dem Süden
>Kerstin

Ich bin auch im Berufspraktikum in Bayern und würde meine Ausarbeitungen Tauschen.
Ich habe etwas zu Bilderbüchern, eine Phantasiereise und ein Bastelangebot.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2003 17:08
avatar  Kerstin81 ( gelöscht )
#6
Ke
Kerstin81 ( gelöscht )

Hallo Maja!

Kannst Du mir mal eine Email an keks.81@gmx.de schicken? Finde hier irgendwie keine Emailadresse von Dir.

Danke
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2003 21:14
avatar  Kerstin81 ( gelöscht )
#7
Ke
Kerstin81 ( gelöscht )

Hallo,

ich habe etwas für 2 Elternabende, Dia- Betrachtung, Kräuter..., Steine, Gipshände gestalten, ...

Wir können gerne tauschen. Ich mail Dir einfach, sobald ich alles zusammen habe, meine Sachen zu.

Liebe Grüße
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!