Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ausarbeitungen austauschen!?!
Hallo Kerstin,
wo machst du denn deine Ausbildung? Ich bin in Bremen und befinde mich in der Unterstufe. Also Anfänger. Wäre aber an einem solchen Austausch interessiert.
Gruß maggie
>Hallo!
>Wer hat Lust fertige Ausarbeitungen zu Angeboten, Berichte,... auszutauschen? Kann vielleicht eine Hilfe für noch bevorstehende Angebote sein, oder?
>Liebe Grüße
>Kerstin
>Hi!
Ich mache meine Ausbildung in Saarbrücken und bin total verzweifelt,weil ich bis spätestens 24.12. meine erste Ausarbeitung abgeben muss, aber ich habe keine Ahnung was ich da genau schreiben soll! Das Thema ist egal,aber es wäre echt nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte und mir eine als Vorlage schicken könnte!
Liebe Grüsse
Jana
>Hallo,
>ich bin im Berufspraktikum in Bayern. Wir können gerne Ausarbeitungen austauschen! All zu viele habe ich zwar noch nicht schreiben müssen, aber immerhin ein paar. An was bist Du denn speziell interessiert? Ausarbeitungen für Angebote?
>Liebe Grüße aus dem Süden
>Kerstin
Ich bin auch im Berufspraktikum in Bayern und würde meine Ausarbeitungen Tauschen.
Ich habe etwas zu Bilderbüchern, eine Phantasiereise und ein Bastelangebot.
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich