Hilfe

09.10.2007 19:06
avatar  Erzieher werden mit Sehfe ( gelöscht )
#1
Er
Erzieher werden mit Sehfe ( gelöscht )

Hallo ihr alle

Ich habein problem bzw. mehrere:
ich würde gerne meine erziherausbildung machen, einfach der perfekte bveruf für mich, aber das Arbeitsamt rät mir davon ab. Außerdem hab ich einen Sehfehler und bin nicht sicher ob sich das dann überhaupt einrichten ließe. Komfimiert bin ich auch nicht.
nu wollt ich mal fragen, ob das alles probleme bei der ausbildung und bei der suche nach einer Arbeitsstelle sein könnten.

Wenn mir jemand helfen kann wär super. Komm übrigens aus ulm und w3enn einer weis obs da was gutes für mich gibt wär auch super.

meldet euch bitte bei mir, is echt dringend.

E-Mail: Manuelnordmeier@googlemail.com
ICQ: 449-340-560

Gruß,
Manuel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!