Ausarbeitung Praxisbesuch

27.11.2012 20:04
avatar  Marie ( gelöscht )
#1
Ma
Marie ( gelöscht )

Hallo.
Ich bin im 2. SPS Jahr und arbeite zur Zeit in einer Jugendgruppe in der sich 9-14 Jährige Jungen und Mädchen befinden.
Jetzt soll ich eine Ausarbeitung schreiben, da ich aber bisher nur bei Krippenkindern und Kindergarten Kindern erfahrung gesammelt habe und auch niemand aus meinem Freundeskreis mir helfen kann wollte ich hier mal nachfragen.
Bei Kleinkindern gibt es ja die Vertrauens- und Intimitätsphase... wie ist das dann bei Jugendlichen?
Die Jugendlichen denken viel über s´Sexualität nach und sind manchmal sehr "aggresiv"


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 16:13
avatar  Bunny94
#2
Bu

[also erstmal muss du die Jugendliche einzenlt beschreiben

und dann die gruppen situation wenn du das erledigt hast kommen noch die dinge wie gruppen übergreifend und sozial hinzu
und wenn du in der kita schon eine ausarbeitung geschrieben hast kannst du die so ähnlich hier anwenden
[

[ Editiert von Bunny94 am 14.03.13 16:16 ]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!