Ausarbeitung Obstsalat?!

19.01.2003 15:01
avatar  simone ( gelöscht )
#1
si
simone ( gelöscht )

Hallo!
Ich bin gerade im Unterkurs in der Praxisphase. An meinem Praxisbesuch möchte ich mit einer Kleingruppe (Alter zwischen 3-5) einen Obstalat machen! Wer kann mir bei meiner Ausarbeitung weiterhelfen?
Würde mich sehr freuen!
Viele Gruüße Simi


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2003 19:33
avatar  sabsii ( gelöscht )
#2
sa
sabsii ( gelöscht )

>Hallo!
>Ich bin gerade im Unterkurs in der Praxisphase. An meinem Praxisbesuch möchte ich mit einer Kleingruppe (Alter zwischen 3-5) einen Obstalat machen! Wer kann mir bei meiner Ausarbeitung weiterhelfen?
>Würde mich sehr freuen!
>Viele Gruüße Simi

hallo simi
ich hab schon mal eine Beschäftigung über die zubereitung eines obstsalates gemacht. ich kann dír gerne weiter helfen. Was genau willst du denn wissen? Meld dich doch einfach.
gruß sabsii


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2003 18:31
avatar  Simone ( gelöscht )
#3
Si
Simone ( gelöscht )

Hallo.
Ich hab so meine Probleme mit dem Inhalt! Bei uns steht halt auf unserm allgemeinen Zettel: "Was muß ich als Erzieherin grundlegend zum Thema wissen: Pädagogisch, psychologisch, sachlich...
Und welche Bedeutung kann der Inhalt für Kinder im Kiga-alter haben?
Das wären mal die zwei wichtigsten Fragen, da wo ich grad häng! Ich denk, dass da nämlich mehr als immer nur eine Antwort hingehört. Vielleicht hast du noch Ideen! Vielen Dank schonmal!!! Grüßle Simi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!