Was verdient mann als Erzieher/in

03.12.2013 14:28
avatar  Gast
#1
Ga
Gast

Hallo zusammen,

ich wollte hier mal einen Link Posten, da ich nichts entsprechendes und aktuelles im Forum gefunden habe. Es ist eine sehr übersichtliche Grafik zur Bezahlung von Erzieherinnen und Erziehern. Es sind aktuelle Zahlen des TVÖD gütig ab dem 01.August 2013. Hier sieht man was man im Praktikum, nach der Ausbildung und als Leitung verdienen kann. Diese Gehälter werden da gezahlt wo nach TVÖD bezahlt wird. In Wohlfahrtsverbänden und kirchlichen Einrichtungen gibt es teilweise eigene Verträge die dem der GEW / TVÖD aber im wesentlichen entsprechen sollten.Die Infos dazu findet Ihr HIER. Ich hoffe das ich dem einen oder anderen hiermit helfen kann, da im Internet dazu auch viel veraltete und schlicht falsche Zahlen rum geistern.

LG Artilas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!