Kinderlieder englisch und deutsch

08.04.2008 23:00
avatar  Kittekat ( gelöscht )
#1
Ki
Kittekat ( gelöscht )

Suche dringend Kinderlieder die man englisch und deutsch singen kann!!!
So wie Bruder Jakob, ABC, die klitzekleine Spinne... ????????????
Wer kann mir weiterhelfen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2008 18:08
avatar  Julia ( gelöscht )
#2
Ju
Julia ( gelöscht )

Ich kenne noch einige amerikanische Kinderlieder, bin mir aber net sicher, ob man die auch in deutsch singen kann.
-"The wheels on the bus go round and round", "Die Räder am Bus drehen sich rundherum"
-"Drei chinesen mit dem Kontrabass", die amerikanischen Kinder kennen bestimmt "I like to eat, eat, eat, apples and bananas" vom Prinzip genauso, also man setzt alle Vokale ein z.B. "I like to ate apples and bananas; I like to ote oples and bononos,..."
-"He's got the whole world in his hands", "Er hält die ganze Welt in seiner Hand"
-"Happy Birthday" bei Geburtstagsfeiern
Reine amerikanische Kinderlieder würden mir bestimmt noch tonnenweise einfallen, allerdings kann man die nicht auf deutsch singen. Vielleicht kannst du dich mal in einem Musikhaus informieren. Ich denke die haben vielleicht sogar Bücher zu solchen Themen...
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen
Gruß
Julia


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 18:03
avatar  Kittekat ( gelöscht )
#3
Ki
Kittekat ( gelöscht )

Amerikanische Kinderlieder würden mir auch helfen. Danke für deine Antwort, hat mich echt gefreut!

>Ich kenne noch einige amerikanische Kinderlieder, bin mir aber net sicher, ob man die auch in deutsch singen kann.
>-"The wheels on the bus go round and round", "Die Räder am Bus drehen sich rundherum"
>-"Drei chinesen mit dem Kontrabass", die amerikanischen Kinder kennen bestimmt "I like to eat, eat, eat, apples and bananas" vom Prinzip genauso, also man setzt alle Vokale ein z.B. "I like to ate apples and bananas; I like to ote oples and bononos,..."
>-"He's got the whole world in his hands", "Er hält die ganze Welt in seiner Hand"
>-"Happy Birthday" bei Geburtstagsfeiern
>Reine amerikanische Kinderlieder würden mir bestimmt noch tonnenweise einfallen, allerdings kann man die nicht auf deutsch singen. Vielleicht kannst du dich mal in einem Musikhaus informieren. Ich denke die haben vielleicht sogar Bücher zu solchen Themen...
>Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen
>Gruß
>Julia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!