Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kinderlieder englisch und deutsch
Ich kenne noch einige amerikanische Kinderlieder, bin mir aber net sicher, ob man die auch in deutsch singen kann.
-"The wheels on the bus go round and round", "Die Räder am Bus drehen sich rundherum"
-"Drei chinesen mit dem Kontrabass", die amerikanischen Kinder kennen bestimmt "I like to eat, eat, eat, apples and bananas" vom Prinzip genauso, also man setzt alle Vokale ein z.B. "I like to ate apples and bananas; I like to ote oples and bononos,..."
-"He's got the whole world in his hands", "Er hält die ganze Welt in seiner Hand"
-"Happy Birthday" bei Geburtstagsfeiern
Reine amerikanische Kinderlieder würden mir bestimmt noch tonnenweise einfallen, allerdings kann man die nicht auf deutsch singen. Vielleicht kannst du dich mal in einem Musikhaus informieren. Ich denke die haben vielleicht sogar Bücher zu solchen Themen...
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen
Gruß
Julia
Amerikanische Kinderlieder würden mir auch helfen. Danke für deine Antwort, hat mich echt gefreut!
>Ich kenne noch einige amerikanische Kinderlieder, bin mir aber net sicher, ob man die auch in deutsch singen kann.
>-"The wheels on the bus go round and round", "Die Räder am Bus drehen sich rundherum"
>-"Drei chinesen mit dem Kontrabass", die amerikanischen Kinder kennen bestimmt "I like to eat, eat, eat, apples and bananas" vom Prinzip genauso, also man setzt alle Vokale ein z.B. "I like to ate apples and bananas; I like to ote oples and bononos,..."
>-"He's got the whole world in his hands", "Er hält die ganze Welt in seiner Hand"
>-"Happy Birthday" bei Geburtstagsfeiern
>Reine amerikanische Kinderlieder würden mir bestimmt noch tonnenweise einfallen, allerdings kann man die nicht auf deutsch singen. Vielleicht kannst du dich mal in einem Musikhaus informieren. Ich denke die haben vielleicht sogar Bücher zu solchen Themen...
>Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen
>Gruß
>Julia
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich