Eignungstest Berufsfachschule Sozialassistentin Schwerpunkt Sozialpädagogik

05.04.2008 12:19
avatar  pflaumi ( gelöscht )
#1
pf
pflaumi ( gelöscht )

Kann mir Jemand sagen, was beim "Eignungstest Berufsfachschule Sozialassistentin Schwerpunkt Sozialpädagogik" erwartet wird ? Ich mache das auf dem 2. Bildungsweg und bin schon 31 und somit seit gut 15 Jahren nicht mehr in der Schule und weiss nun gar nicht was erwartet wird. Ich möchte mich gerne vorbereiten. Bin über jede Antwort dankbar.

LG pflaumi


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2008 08:21
avatar  Sternchen75 ( gelöscht )
#2
St
Sternchen75 ( gelöscht )

>Woher kommst Du denn? Bei uns in der Schule gab es einen Test in Rollenspiele, Mathe, Deutsch, Basteln und Allgemeinwissen.

Liebe Grüße Sternchen75


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!