Ausarbeitung eines Elternabend

26.03.2008 10:08
avatar  Anastacia ( gelöscht )
#1
An
Anastacia ( gelöscht )

Hallo ich muss eine schriftliche Ausarbeitung über einen Elternabend anfertigen. Ich weiß nicht so recht, wie ich das anstellen soll. Kann mir eventuell jemand helfen??

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2008 23:27
avatar  Sarah ( gelöscht )
#2
Sa
Sarah ( gelöscht )

>Hey... also ich habe einen elternabend zum thema integration geplant, kannst mir ja ne mail schreiben. welches Thema hast du?

Gruß Sarah


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 17:40
avatar  Anastacia ( gelöscht )
#3
An
Anastacia ( gelöscht )

Ich bin schon lange damit fertig und musste ihn schon abgeben. Ich habe das Thema Grenzen setzen heißt Orientierung geben genommen.
Wenn du was brauchst melde dich einfach, wenn du etwas brauchst


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!