Ausarbeitung zu einer Bastel-Einheit!!!!!!!!!

13.04.2007 13:07
avatar  Melli ( gelöscht )
#1
Me
Melli ( gelöscht )

Hallo Ihr lieben!!!

Hat vielleicht jemand eine Ausarbeitung zu einer Bastel-Einheit geschrieben?
Ich hab nächste Woche praktische Prüfung (bin im Anerkennungsjahr) und hab irgendwie Problem mit der Ausarbeitung. Ich schreib zwar schon seit 5 Jahren irgendwelche Ausarbeitung, aber zu einer Bastel- Einheit hab ich noch nie eine geschrieben.
Ich wäre euch sooooooo verdammt dankbar, wenn ihr mir eine schicken könntet :-)

Ganz liebe Grüße Melli


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 09:44
avatar  Gila ( gelöscht )
#2
Gi
Gila ( gelöscht )

Vorbemerkung: is schon ein bisserl blamabel, wenn du in 5 Jahren Ausbildung noch kein einziges gestalterisches Angebot gemacht hast ... und nicht in der Lage bist die Grundstruktur von Ausarbeitungen auf diesen Bildungsbereich zu übertragen (irgendeine Gliederung habt ihr sicher in der Ausbildung mal erarbeitet, da wird was von Sachanalyse, Situationsanalyse, Ziele, Inhalte, Methoden usw. dazu gehören);

zur Sache: wenn du wirklich brauchbare Ratschläge möchtest, musst du schon etwas konkreter erzählen:
* was du denn planst ("basteln" ist mehr als vage und kein sehr professioneller Begriff; hats mehr mit handwerklich-motorischer Tätigkeit zu tun oder eher mit ästhetisch-kreativem Gestalten?)
* mit welcher Zielgruppe (Alter, Entwicklungsstand, Gruppengröße)
* was ihr im Moment für ein Rahmenthema habt usw.;

du wirst ja nicht im Ernst glauben, dass dir irgendjemand irgendein fertiges Angebot schickt, das auch nur halbwegs auf deine Gruppe zutrifft ...

>Hallo Ihr lieben!!!
>Hat vielleicht jemand eine Ausarbeitung zu einer Bastel-Einheit geschrieben?
>Ich hab nächste Woche praktische Prüfung (bin im Anerkennungsjahr) und hab irgendwie Problem mit der Ausarbeitung. Ich schreib zwar schon seit 5 Jahren irgendwelche Ausarbeitung, aber zu einer Bastel- Einheit hab ich noch nie eine geschrieben.
>Ich wäre euch sooooooo verdammt dankbar, wenn ihr mir eine schicken könntet :-)
>Ganz liebe Grüße Melli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!