Ausarbeitung Elternabend

28.10.2003 19:38
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#1
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo!

Ich muss eine Ausarbeitung zu einem Elternabend schreiben. Wer kann mir Stichpunkte, Tipps, oder sogar eine fertige Ausarbeitung als Vorgabe bzw. Beispiel mailen?
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2003 17:01
avatar  Jazzy ( gelöscht )
#2
Ja
Jazzy ( gelöscht )

>Hallo!
>Ich muss eine Ausarbeitung zu einem Elternabend schreiben. Wer kann mir Stichpunkte, Tipps, oder sogar eine fertige Ausarbeitung als Vorgabe bzw. Beispiel mailen?
>Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
>Liebe Grüße
>Kerstin

Hi.
Hoffe es ist noch nicht zu spät aber ich habe ein super Beispiel für einen Elternabend zum Thema Schulfähigkeit..
Ich schick´s dir mal.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2003 20:29
avatar  Heidi ( gelöscht )
#3
He
Heidi ( gelöscht )

>Hallo!
>Ich muss eine Ausarbeitung zu einem Elternabend schreiben. Wer kann mir Stichpunkte, Tipps, oder sogar eine fertige Ausarbeitung als Vorgabe bzw. Beispiel mailen?
>Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
>Liebe Grüße
>Kerstin
Hi Kerstin!
Was soll das denn für ein Elternabend sein.Welches Thema hat er?
Gruß, Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2003 17:14
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#4
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo!

Der elternabend hat das Thema "Schulfähigkeit".

Liebe Grüße
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!