Ausarbeitungen?

07.05.2007 17:21
avatar  TinaK ( gelöscht )
#1
Ti
TinaK ( gelöscht )

Hey ihr!
bin auch im SPS 1. ich finde es immer schwierig eine Ausarbeitung zu schreiben. Hat jemand von euch paar Ideen oder schon Ausarbeitungen die er mir schicken könnte. Ich hab schon Ausarbeitungen über Turnen, Backen, Lied einführug und ein relig. Angebot.
Liebe Grüße
Tina


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2007 22:25
avatar  Annabella74 ( gelöscht )
#2
An
Annabella74 ( gelöscht )

Welche würdest denn da konkret benötigen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2007 17:34
avatar  Regina ( gelöscht )
#3
Re
Regina ( gelöscht )

>Hey ihr!
>bin auch im SPS 1. ich finde es immer schwierig eine Ausarbeitung zu schreiben. Hat jemand von euch paar Ideen oder schon Ausarbeitungen die er mir schicken könnte. Ich hab schon Ausarbeitungen über Turnen, Backen, Lied einführug und ein relig. Angebot.
>Liebe Grüße
>Tina

Hey Tina

ja ich hab ein paar ausarbeitungen. jedoch weiß ich nicht, ob ihr es genauso machen müsst wie wir.
liebe grüße

Regina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!