Hilfe!!!!!

08.01.2002 20:40
avatar  Miri ( gelöscht )
#1
Mi
Miri ( gelöscht )

Hallo Ihr Lieben!
Ich brauche unbedingt Hilfe und zwar sollen wir eine Facharbeit schreiben. Ich habe auch ein Thema das heißt Miteinander (teilen)für den Kiga. Ich weiß aber nicht wie ich das schreiben kann. Wie eine Facharbeit aussehen soll. Das ist für mich ein großes Fragezeichen. Könnt Ihr mir helfen? Wäre echt Lieb von Euch. Danke im vorraus. Liebe Grüße Miri


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2002 23:05
avatar  Aisha ( gelöscht )
#2
Ai
Aisha ( gelöscht )

Hallo Miri! Wie lange soll Deine Arbeit denn sein? Ich kenne es ab 3 - ca. 10 Seiten. Die arbeit sollte bestehen aus Deckblatt (Thema, Deinen Namen benennen), Inhaltsverzeichnis, Theorieteil (warum ist das Miteinander wichtig, was bewirkt es, heutige Zeit beschreiben also daß es viele Einzelkinder gibt, die teilen nicht gewohnt sind etc.) und ein praktischer Teil (mit Spielvorschlägen)macht sich gut und zum Schluß eine kurze persönliche Auswertung. Guck doch mal in ner Bibliothek, in Büchern kann man sich oft einiges rausziehen, aber nicht abschreiben, denn Du mußt die Bücherquelle auch angeben. So ich hoffe, ic konnte ein bißchen helfen. Gruß Aisha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!