Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Projekt
hallo alle zusammen.ich habe eine frage und zwar planen wir im neuen jahr mit unseren hort kindern ein projekt da wir nach dem situationsorientierten ansatz arbeiten haben wir die kinder in der letzten zeit sehr viel beobachtet und mit ihnen ´gesprochen.computer ist das tollste momentan bei ihnen und evtl. ritter mit ihrer rüstung und den schwertern.wir haben 6 jungen im alter von 6-10 jahren hat jemand anregungen für uns für ein 6 tätiges projekt???frohe weihnachten wünscht das gesammte team und einen guten rutsch.
>hallo alle zusammen.ich habe eine frage und zwar planen wir im neuen jahr mit unseren hort kindern ein projekt da wir nach dem situationsorientierten ansatz arbeiten haben wir die kinder in der letzten zeit sehr viel beobachtet und mit ihnen ´gesprochen.computer ist das tollste momentan bei ihnen und evtl. ritter mit ihrer rüstung und den schwertern.wir haben 6 jungen im alter von 6-10 jahren hat jemand anregungen für uns für ein 6 tätiges projekt???frohe weihnachten wünscht das gesammte team und einen guten rutsch.
hallo hat keiner von euch irgendwelche guten ideen oder erfahrungen von euch.bitte
6- 10 Jahren heißt doch, dass die schon Englisch haben, oder? Also ich weiß, dass es ein PC Spiel von Ritter Rost gibt, bei dem mit Englisch gearbeitet wird, weiß aber nicht ab wieviel Jahren das ist und habs auch selbst noch nicht gespiel, kan also nicht sagen, ob es gut ist.
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich