Psychomotorik

16.10.2003 20:27
avatar  miriam ( gelöscht )
#1
mi
miriam ( gelöscht )

Hallo zusammen!
ich bin jetzt im anerkennungsjahr und muss in diesem jahr einen schultag gestalten. dazu habe ich mir das thema psychomotorik ausgesucht. Wer hat dazu material und könnte mir dieses zukommen lassen. würde mich riesig freuen wenn mir einer weiterhelfen kann. aus dem internet habe ich auch schon viel, würde aber gerne noch etwas aus fachbüchern haben.
liebe grüße miriam


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2003 20:08
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#2
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo Miriam!

Schau doch mal, ob Du in Deiner Einrichtung oder in einer Bücherei nichtd as Buch "Handbuch der Psychomotorik" findest. Ist ein super Buch und ich wette mit Dir, dass Du dort alles für "Deinen" Schultag findest.

Viel Glück schonaml, liebe Grüße
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2003 11:54
avatar  miriam ( gelöscht )
#3
mi
miriam ( gelöscht )

hallo kerstin danke für deine antwort. hoffe das buch irgendwo zu finden. weißt du zufällig noch von welchem verlag das ist, und wer es geschrieben hat? in der einrichtung habe ich schon geguckt, da hatten wir dieses buch nicht. werde also mal zur bücherei fahren.
gruß miriam


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2003 12:59
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#4
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo Miriam!

Das Buch hat Renate Zimmer geschrieben und ist im Herder Buchverlag Freiburg erschienen. Sorry, dass ich das nicht gleich mit erwähnt hatte.

Liebe Grüße
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2003 17:12
avatar  miriam ( gelöscht )
#5
mi
miriam ( gelöscht )

danke für deine schnelle auskunft. hoffe es in der bücherei zu finden.
gruß miriam


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!