Facharbeit-Internetseiten-Bewegungserziehung-Psychomotorik

11.01.2004 19:57
avatar  schildkroetenschnecke ( gelöscht )
#1
sc
schildkroetenschnecke ( gelöscht )

Hallo. ich bin gerade dabei meine Facharbeit zu schreiben und suche gute, informative Internetseiten über das Thema: Bewegung-Psychomotorik im Kindergarten. Büchertips habe ich schön genug, aber Seiten auf denen Fachartikel kostenlos zu lesen sind finde ich nicht. Hat jemand einen Tipp???


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2004 16:04
avatar  miriam ( gelöscht )
#2
mi
miriam ( gelöscht )

hallo!
kann dir leider auch nur büchertipps geben. mache meine schultag (anstelle einer facharbeit müssen wir einen schultag gestalten) zu diesem thema. warst du schon auf www.psychomotorik-bonn.de
ich habe zwei gute bücher zuhause. wenn du was bestimmtes suchst, vielleicht kann ich dir ja helfen.
ich suche auch noch mehr infos.
liebe grüße miriam


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2004 12:38
avatar  schildkroetenschnecke ( gelöscht )
#3
sc
schildkroetenschnecke ( gelöscht )

Ich habe eine Seite die interessant ist, aber mir nicht reicht. Vielleicht hilft es Dir ja auch weiter. www.kindergartenpädagigik.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!